Beratung für einen Senioren

Die Verdauung klappt nicht mehr so gut? Verstopfungen oder breiiger Kot machen es deinem älteren Hund schwer? Magengrummeln, schmatzen oder andere Verdauungsstörungen treten auf? Dann ist da noch das eine oder andere gesundheitliche Zipperlein? Dann ist es an der Zeit zu schauen, ob wir Deinem Hund die Mahlzeiten etwas besser verdaulicher machen können, ohne ihm die wichtigen Proteine zu nehmen, die für die Gewebserneuerungen unentbehrlich sind. Auch schauen wir, was wir in der Welt der Ergänzungsmittel für Deinen Senioren finden und ihn somit über das Futter gesundheitlich unterstützen können.

 

Dein Hund zeigt keine Verdauungsstörungen? Ihm geht es bestens und alles klappt so als wäre er 3 Jahre jünger? Dann kannst Du, wenn Du gern auf BARFen umstellen möchtest, die Beratung für einen gesunden erwachsenen Hund buchen. Auch ältere Hunde können durchaus noch umgestellt werden und profitieren oft von der frischen Rohkost :)

 

Wir erstellen Dir  für Deinen Senioren eine ausführliche Fütterungsempfehlung inklusive Erläuterungen über die Grundsätze von BARF, damit Du es auch gut nachvollziehen und darauf selbstständig aufbauen kannst. Du erhältst nach der Auswertung des Fragebogens, den Du uns bitte noch ausfüllen musst, eine auf Deinen Senioren abgestimmte Berechnung der Komponenten und auch eine Einkaufsidee für 14 Tage.  Auch für Abwechslung wirst Du mit unserer Beratung selbstständig sorgen können. On top geben wir Dir eine Idee für sinnvolle Kuren, mit denen Du Deinen Senioren über die Fütterung unterstützen kannst.

 

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich gerne bei uns melden - hierfür entstehen keine zusätzlich Kosten.

 

Du erhältst dieses Paket per Mail. Möchtest Du die Unterlagen auch per Post erhalten, sind die Versandkosten natürlich inklusive!

 

Ablauf: Bitte kaufe zuerst die Beratung hier über den Button "in den Warenkorb" und schließe den Einkauf ab. Danach fülle bitte den Fragebogen aus. Innerhalb von 14 Werktagen senden wir Dir Deine BARF Beratung per Mail zu. 

150,00 €

  • verfügbar