Persönliche Barf Beratung für Deine Katze

Es gibt so viele Wege oder auch Ratschläge wie man eine Katze barfen sollte. Das kann schon einem ganz schön den Durchblick nehmen und sorgt leider ganz oft für Verwirrung und besonders Verunsicherung.

 

Wir selber gehen nach Swanie Simon und ihrer Nachfolgerin Nadine Wolf seit vielen Jahren und können nur bestätigen, dass es sich sehr bewährt hat.

 

Auf den folgenden weiterführenden Seiten findest Du unsere verschiedenen Beratungspakete. Wenn Du dazu Fragen hast, melde Dich gern bei uns! Hier geht es zum Kontaktformular.

 

Wir würden uns freuen, Dich und deine Katze in die BARFwelt einführen zu dürfen und Dir auch zu zeigen, dass es doch nicht so eine Wissenschaft ist und nach ein, zwei Wochen auch Dir leichter von der Hand geht, als Du dir vielleicht jetzt gerade vorstellen kannst 😊

Skadi zeigt Dir alle Beratungspakete für Katzen auf einen Blick:


Vorweg eine wichtige Info für Dich 💡

Du kannst - wenn Du feststellst, dass wir gar nicht so weit weg von Dir sind und Du auch bei uns einkaufen möchtest - die Rechnung von Deiner bei uns im Onlineshop bezahlten Beratung mitbringen. Wir verrechnen diese mit Deinem Einkauf! Hierbei verrechnen wir dann 10 Euro pro Einkauf.

Beratungen vor Ort im Hofladen sind kostenlos 😊

Futterpyramide für Katzen BARF