Dein vierbeiniger Freund ist herzlich willkommen und darf sich gerne mal etwas mopsen!

Bei uns findest Du alles, was Du für eine artgerechte Ernährung deines Lieblings benötigst:

 

Frisches, qualitativ hochwertiges und im gefrorenen Zustand einfach zu portionierenden Fleisch für Hund & Katz (aber auch für Frettchen und alle anderen, die Fleisch lieben) von

 

  • BARFGOLD produced by Carne`s Doggi
  • Metzgers Heimtiernahrung
  • Paul und Paulina

 

Zusatzprodukte von uns - BarfLiebe und BARFGOLD sowie von ausgesuchten Lieferanten wie Pahema, DHN, PerNaturam, Hawlik, NaturaVetal, Paul und Paulina, MyCani, Makana, Lunderland und einigen anderen.

 

Neben den Produkten findest Du bei uns auch Hilfestellung, wenn Du Fragen hast. Eine fundierte Ernährungsberatung gehört in unserem Hause als Service dazu. Und sollten wir selber nicht weiter wissen, zum Beispiel bei einer seltenen Krankheit oder eine nicht in den Griff zu bekommenden Allergie, haben wir Tierheilpraktiker, Biologen und Tierärzte an unserer Seite.

 

Neben alles für den Napf und zur Kaubeschäftigung bieten wir Dir auch Spielzeug, Leinen und Halsbänder, praktische Reisebegleiter, tolle Hundemäntel, orthopädische und normale Hunde- wie auch Katzenbetten. Und für Dich ist auch was dabei! Klasse Wanderschuhe und Jacken, die spezielle Funktionen für Hundebesitzer haben 😊

 

Und dann ist da noch unsere Spielwiese 🐾 Hier kannst Du gerne mit deinem Hund verweilen und ihn toben lassen. Vielleicht ja sogar mit anderen Hunden zusammen, die auch ihr Herrchen und Frauchen in den Laden begleiten.

Momente im Hofladen

Und hier ein Ausschnitt vom gefrorenen Barf: Muskelfleisch, Pansen, Innereien und Rohfleischknochen:

Die Fleischsorten werden erst eingefroren und dann in Würfel zerschnitten, so dass Du im gefrorenem Zustand das Fleisch portionieren kannst. Auch die Knochen werden einzeln eingefroren, so dass Du auch diese gefroren einzeln dem Beutel entnehmen kannst. Sauber und schnell ist Dein BARF Menü zusammengestellt.

 

Übrigens! Durch diesen Produktionsablauf stinkt der Pansen nicht! Um so frischer der Pansen eingefroren wird, um so weniger riecht er 😊