Wir verwenden gern alles nochmal!

Um die Umwelt zu schützen und nicht so viel Verpackungsmüll zu produzieren, möchten wir das Verpackungsmaterial wiederverwenden und berechnen daher ein Pfand von 3,50€.

 

Bitte sammle 4 Verpackungseinheiten, gebe uns dann kurz Bescheid und wir senden Dir einen Rücksendeschein. Nach Erhalt bekommst Du den Pfandbetrag von 14,00€ wieder zurück.

 

Wie geht das?

 

Wenn die Kartons unbeschädigt sind, kannst Du sie so wie sie bei Dir ankommen zu Hause aufbewahren (also nicht zusammengeklappt). Dann klebst Du 4 Kartons zusammen und machst damit aus 4 kleineren Kartons einen großen Karton. Oder Du nimmst einen größeren Karton von Dir und packst dort die Matten und die Kühlakkus hinein, wenn unsere Kartons kaputt gegangen sind. Wichtig sind uns die Matten und die Kühlakkus. 

Rücksendeschein anfordern:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.